Erste Fotos :)

Hier schicke ich Euch mal ein paar erste Fotos der Stadt Lodz 🙂

cropped-20160914_142026.jpg

Die sehr helle und bunte City-Straßenbahn-Station von Lodz! Fand ich direkt super schön 😉

20160913_152506

Die Haupteinkaufs- oder Bar- oder Café-Straße in Lodz, die Piotrkowska Straße! Der offiziell längste Boulevard Europas und definitiv schon jetzt einer meiner Lieblingsorte!

20160914_155250

Die Maunfaktura! Ein altes Fabrikgelände, das zu einem riesigen Einkaufs- und Freizeitparadies geworden ist. Hunderte Shops, wie in einer Galerie, und dazu ein Kino, eine Bowlingbahn, ein Indoorkinderspielplatz, ein Museum und mehrere Restaurants sowie ein Fitnessstudio sind  noch längst nicht alles. Hier könnte man ein Wochenende verbringen!

20160913_201655

Und als vorerst Letztes diese dreistöckige Bar im „Piotrkowska OFF“, einer Nebenstraße der schon genannten Hauptstraße, in welcher es von Bars und kleinen Lädchen wimmelt! Super schön für einen Freitagabend und dementsprechend voller Erasmusstudenten…und mir 😉

 

Mehr Bilder werden folgen 😉

Hab Euch lieb und danke fürs Lesen (bzw. anschauen) :*

LG Uschi

2 thoughts on “Erste Fotos :)

  1. Wow, das sieht echt schön aus bei dir!! 😉
    Hab ganz viel Spaß Uschi und schick uns weiter fleißig Fotos!
    Wir vermissen dich schon <3
    Lg, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.