Cabin crew, prepare for landing…

 

Weil mir gerade danach ist, heute in Bildern!

Aufbruchsstimmung:Kühlschrankmagnet und Postkarte von lieben Menschen

Aufbruchsstimmung:Kühlschrankmagnet und Postkarte von lieben Menschen

 

Es ist Zeit...

Es ist Zeit…

 

Das bei jeder Reise obligatorische "Ich-sitze-im-Flugzeug"-Foto

Das bei jeder Reise obligatorische „Ich-sitze-im-Flugzeug“-Foto

 

Mein E-Book-Reader muntert mich nach dem Abschied auf

Mein E-Book-Reader muntert mich nach dem Abschied auf

 

Unsere Wohnung in Kadriorg (=Katherinental), bunt, hell und direkt neben einem dem Kadriorg-Park

Unsere Wohnung in Kadriorg (=Katherinental), bunt, hell und direkt neben dem gleichnamigen Park

 

p1090045

Lichterfest im Kadriorgpark, bei dem der Sommer verabschiedet wird – es findet immer am 3. Donnerstag im September statt. Hunderte Lichter erleuchten den Park und dazwischen Anita und Ich, frisch eingeflogen!

p1090066 p1090041 p1090025

Ein PARADiiSvogel muss nicht immer bunt sein

Ein PARADiiSvogel muss nicht immer bunt sein

 

Zwischen modernen Häusern am Park findet sich dieses kleine Holzhaus - ich weiß nicht wie alt es ist und ob noch jemand darin wohnt, aber ich finde es sieht fantastisch aus!

Zwischen modernen Häusern am Park findet sich dieses kleine Holzhaus – ich weiß nicht wie alt es ist und ob noch jemand darin wohnt, aber ich finde, es sieht fantastisch aus!

 

14374677_665648166918442_348931324_o

Erste Eindrücke von der Ostsee an der Tallinner Promenade. Hiermit verkünde ich es öffentlich: ich will mir Inliner kaufen und hier fahren – erinnert mich, sollte ich (=sportfaul) das „vergessen“.

14359639_665648160251776_1511313625_o


If you’re brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello.

4 Gedanken zu „Cabin crew, prepare for landing…

  1. Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie das wird mit dem Inlinerfahren (-; Immerhin muss man dafür kein Mitglied in irgendeinem Studio werden (:
    Immer schön die Zehnerkarte abarbeiten…
    Schön, dass Du gut angekommen bist.

  2. Deine Berichte sind großartig, was Du uns hier zeigst, gibt mir schon einen ersten Eindruck von Tallinn. Es scheint dort sehr schön zu sein. Merci Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.