13 – Tbilisi Free Foto Tour

So, hier bin ich schon wieder!

Vom Zwischenseminar haben wir unsere armenischen Freunde mit nach Hause genommen, die wollten sich nämlich noch ein paar Tage die Stadt angucken. Wir haben deshalb am Samstag Morgen alle zusammen eine Stadtführung gemacht und auch ich habe mich wieder wie neu in der Stadt gefühlt und war nochmal begeisterter als bei meiner ersten Ankunft im September. Ich konnte den Foto gar nicht mehr aus der Hand legen! Ist es nicht wunderschön mit den bunten Blättern?

 

 

 

 

Dann kam der Sontag, an dem wir ordentlich shoppen waren. Ich muss gestehen, ich vermisse meinen Kleiderschrank! Mit einem 23kg Kofferinhalt macht das keinen Spaß, aber ich konnte ein bisschen auffüllen:3 .

Carla

 

 

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.