Tag 100 – Es weihnachtet sehr!

Nun ist es bald soweit, in nicht mal ganz einer Woche ist Weihnachten, höchste Zeit also um Weihnachtsplätzchen zu backen und zwar nicht nur irgendwelche Weihnachtsplätzchen, nein! Wir haben die besten Weihnachtsplätzchen gebacken die es gibt: Spekulatius. Das ist nämlich nicht so schwierig wie man denkt und das Ergebnis war sehr gut und lecker. Beim Backen war heute auch Xue, die chinesische Freiwillige an der Schule Nr. 16 mit dabei. Insgesamt hatten wir alle sehr viel Spaß.

Das war ein wirklich sehr schöner Einstieg in die letzte Woche vor den Ferien. Zum Abschluss haben wir noch die Früchte unserer Arbeit beim gemeinsamen Weihnachtstee genossen. Weihnachten kann jetzt also kommen.

One thought on “Tag 100 – Es weihnachtet sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.