Tag 47 – Leise rieselt der Schnee

Seit gestern sieht es hier in Orscha so aus:

wp_20161026_08_20_23_pro

Zwar taute es schon wieder leicht, aber für die nächsten Tage ist bereits wieder neuer Schnee vorhergesagt. Es wird also winterlich hier in Orscha, bloß gut das ich Schnee mag, wenn doch bloß die Kälte nicht wäre … Aber an die muss ich mich wohl jetzt gewöhnen. ^^ Der Schnee hat mich aber schon überrascht, es ist schließlich Oktober!

Nächste Woche sind Herbstferien, dadurch wird der Alltag der letzten Wochen etwas durchbrochen. Darüber hinaus wird sich mein Schulalltag im nächsten Quartal, dass dann nach den Ferien am 8.11. beginnt, ändern. Neuer Stundenplan, neue Kurse, neue Inhalte, das wird sehr spannend. Außerdem ist in den Ferien auch ein Feiertag der 7.11., der Jahrestag der Oktoberrevolution, für den auch schon dekoriert wird, heute morgen habe ich zum Beispiel ein großes Banner am Kulturzentrum gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.