Mr.Romantic is going for Belarus

(M)ein »kulturweit« Blog

Let`s give it a try

| Keine Kommentare

Hallo Freunde, danke, dass ihr euch hier auf meine Seite verirrt habt!

Wie ihr sicherlich wisst geht es für mich im September los… und oh man, das werden dann echt 6 extrem harte Monate für euch wenn Mr.Romantic nicht mehr in eurer Mitte ist (hoffe ich zumindest) 😉 Damit ihr ohne mich nicht ganz verkümmert, habe ich beschlossen, über meinen Schatten zu springen und diesen Blog ins Leben zu rufen.

Natürlich steht  euch dieser Blog auch offen, wenn ihr mich nicht persönlich kennt: Egal ob ihr vielleicht überlegt, selbst als Freiwillige bei Kulturweit aktiv zu werden oder ihr euch einfach für den Alltag eines deutschen Abiturienten in der „letzten Diktatur Europas“ interessiert – ich freue mich über jeden Leser, der irgendetwas von dieser Seite für sich mitnehmen kann. Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen mir auf meiner Reise zu folgen!

Ich warne euch: Ich war nie ein leidenschaftlicher Tagebuchschreiber, erwartet deshalb bitte keinen täglichen Content von mir! Ich versuche, euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, und verspreche mindestens einmal monatlich ein Status-Update zu bringen.

Dazu sei gesagt, dass ihr mir enorm helfen könnt, in dem ihr Fragen stellt, Anregungen und Feedback gebt sowie Wünsche äußert – das alles zeigt mir, dass dieser Blog nicht komplett an allen vorbeigeht und verhilft mir zu neuen Ideen 🙂       Danke schonmal dafür

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen