Übermorgen geht’s los!

Hey Leute! Am Freitag, den 01.09.2017 beginnt mein freiwilliges Jahr mit Kulturweit. Es geht nach Budapest in Ungarn! Für alle, von denen ich mich nicht gescheit verabschieden konnte: Es tut mir super Leid! Aber ich komme ja auch irgendwann wieder 😉
Deshalb habe ich diesen (hoffentlich, wir werden sehen) coolen Blog eingerichtet und freue mich, hier mehr oder weniger regelmäßig von meinen Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen zu berichten. Vielleicht bring ich auch ein Bisschen was über politische und gesellschaftliche Verhältnisse in Ungarn rein, mal schauen. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, checkt die Message Funktion aus, oder benutzt andere Kanäle, ihr kennt mich ja 😉
Bis dann,
Euer Luki 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.