Über mich :)

Moin meine Lieben,

Ich heiße Lola und komme aus dem schönen Hamburg. Nach dem Abi letzten Sommer war ich einen Monat mit drei Freundinnen auf Interrail-Tour durch Osteuropa unterwegs.  Danach habe ich noch ein Praktikum in einer Kunstgalerie gemacht und viel in einem Restaurant gejobbt.

Ich wollte schon immer unbedingt Spanisch lernen und Lateinamerika bereisen, da mich Musik, Sprache und Kultur schon immer fasziniert haben. Durch kulturweit habe ich nun die Chance, genau das zu tun: Denn ich werde die nächsten 12 Monate in Buenos Aires, Argentinien an einer PASCH-Schule des Goethe-Instituts mein FSJ absolvieren und freue mich schon darauf, Land und Leute kennen zu lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.