Willkommen

Willkommen auf meinem Blog.

Nach dem nun die Bewerbungsphase erfolgreich überstanden ist, ist es nun endlich so weit:

Ich kann anfangen zu bloggen.

Die nächsten Monate könnt Ihr mich also begleiten bei meinem kulturweit-Abenteuer. Auf diesem Blog werde ich meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse mit Euch teilen. Dies ist also nicht aus objektiver Sicht geschrieben.

Ich versuche monatlich zu berichten und Ihr könnt mir auch auf Instgram folgen. Somit fühlen sich die ca. 1130 km Entfernung doch gar nicht mehr so weit weg an. 🙂

Ich werde berichten von den Dingen, die ich erlebe. Und hoffentlich auch von meinen Fortschritten z.B. in der polnischen Sprache. Momentan kommt mir das eher wie eine unmöglich lösbare Aufgabe vor. Aber gut Ding will Weile haben. Deswegen bin ich guter Dinge.

Momentan stecke ich noch mitten in den Vorbereitungen. Auch wenn es noch ein paar Wochen bis zum Start sind, steigt die Aufregung jetzt schon. Die erste Überraschungsverabschiedungsparty fand auch schon statt. Und ich muss sagen: Überraschung ist absolut der passende Begriff gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich werde Euch vermissen ;-*

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim Kommentieren. Ich hoffe auch, dass ich neue Leser gewinnen kann.

XOXO Laura

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.