Wichtige Informationen zum Datenschutz – Link in Mail bitte bestätigen!

Am Freitag tritt europaweit die Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Ihr könnt dadurch noch besser bestimmen, was mit euren persönlichen Daten passiert. Was sich für euch dadurch ändert und wie ihr weiterhin zu kulturweit auf dem Laufenden bleibst, erfahrt ihr hier.

Mit kulturweit seid ihr nah dran am großen Ganzen: mit uns lernt ihr die Arbeit der UNESCO kennen, könnt eure Bundestagsabgeordneten treffen und 2019 mit uns zehn Jahre kulturweit feiern. Möchtet ihr auch in Zukunft Teil eines starken Netzwerks bleiben, über unsere Veranstaltungen, Weiterbildungen und Fördermöglichkeiten informiert werden?

Wir haben euch (Alumni) am vergangenen Donnerstag eine Mail geschrieben, wenn ihr sie nicht erhalten habt, schaut doch mal im Spam und folgt dem Link in der Mail! Wenn ihr gar keine Mail erhalten habt, aber weiter mit uns in Kontakt bleiben wollt, meldet euch bitte unterkontakt@kulturweit.de

Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu bleiben! 😃

Viele Grüße
euer kulturweit-Team der Deutschen UNESCO-Kommission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.