Hallo Welt!

Am 13. September wird mein Flieger nach Buenos Aires abheben und ich werde eine völlig neue Welt kennenlernen.

Ob ich aufgeregt bin? Oh, ja!

Ich freue mich natürlich wahnsinnig darauf ein Jahr mal ganz woanders zu wohnen und viele neue Erfahrungen machen zu können. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass jeder der für ein Jahr ziemlich weit weg zieht, sehr aufgeregt ist. Man stellt sich viele Fragen und malt sich häufig aus wie das Leben vor Ort so ablaufen wird. Werde ich schnell Anschluss finden? Werde ich mich in der Stadt zurechtfinden? Werden mir meine Aufgaben vor Ort Spaß machen? Werde ich den Aufgaben überhaupt gewachsen sein? etc…

Doch sind wir mal ganz ehrlich: diese Fragen lassen sich nur durch eins beantworten : einfach hinfliegen und machen. 

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

  1. Philipp

    Dies ist das Beispiel eines Kommentars. Du kannst ihn im „Dashboard“ deines Blogs bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinen Artikeln schreiben möchten, wird das so aussehen wie hier. 😉

Kommentare sind geschlossen.