Frohe Weihnachten vom Strand

Frohe Weihnachten vom Strand

Liebe Leser*innen,

Seit über drei Monaten bin ich nun hier in Namibia und darf meinen Freiwilligendienst mit kulturweit absolvieren! Eine Zeit voller neuer Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer.

Aber auch weg von Zuhause, der vertrauten Umgebung, der Familie und den Freunden. Gerade an Weihnachten stellt man das umso mehr fest.

Und deshalb möchte ich diesen Blogpost nutzen allen meine sommerlichen Weihnachtsgrüße vom Strand zu übermitteln:

Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise Eurer Familien und Freunde. Genießt die Festtage, das Essen und Eure Geschenke. Nehmt Euch die Zeit abzuschalten und in der Ruhe (bzw. im Weihnachtstrubel) zu entspannen.

Danach einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2018, dass Euch hoffentlich viel Freude bereitet.

Ich werde jedenfalls die Ruhe hier am Strand von Swakopmund genießen und mit guten Freunden feiern.

Ins neue Jahr wird dann in Kapstadt gefeiert. Ich freue mich auf jeden Fall auf alle neuen und schönen Erlebnisse im Jahr 2018.

Viele Grüße aus Namibia und bis bald!

Jonathan

Weihnachtsduft und Meeresluft – 21.12.2017

Hinterlasse einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen