Auf die Piste, fertig, los!

Gerade erst aus Veliko Tarnovo zurückgekommen, stand für mich schon wieder das nächste Highlight an! Wie einige vielleicht schon wissen, liegt im Nachbarort von Smoljan ein Skigebiet und wer mich kennt weiß, dass ich mir keine Möglichkeit nehmen lasse, um mein Snowboard auszupacken. In diesem Fall stand mein eigenes Board leider in Deutschland, aber Bulgarien wäre nicht Bulgarien, wenn sich dafür nicht schnell eine super Lösung gefunden hätte. So nahm mich eine nette Zwölftklässlerin, deren Vater in Pamporovo einen Skiverleih betreibt, mit und zeigte mir die schönsten Pisten im Skigebiet.

Der langsam aber sicher schmelzende Schnee…

Leider waren wir was die Jahreszeit angeht schon ziemlich spät dran. Während wir noch die Pisten hinunter düsten, schmolz uns der schöne weiße Schnee quasi unter den Boards weg, bis es sich nachmittags schon fast mehr nach Wakeboarden anfühlte. Schade, dass ich keinen Winter hier in Bulgarien verbringe, denn dann hätte mich Pamporovo bestimmt noch häufiger zu Gesicht bekommen…

2 Gedanken zu „Auf die Piste, fertig, los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.