Hallo Welt!

Schon fast ein Jahr ist es her, dass ich mich bei kulturweit beworben habe. Ich habe mir dabei nicht die größten Hoffnungen gemacht, um so größer war natürlich meine Freude als ich nach dem Bewerbungsgespräch in Bonn tatsächlich angenommen wurde! Mit meinem Einsatzort Tirana, Albanien hätte ich aber niemals gerechnet. Ich bin gespannt wie mein halbes Jahr dort wird! Euch halte ich natürlich darüber auf dem Laufenden. Jetzt steht aber erst mal das Vorbereitungsseminar am Werbellinsee an…

Ein Gedanke zu “Hallo Welt!

  1. Dies ist das Beispiel eines Kommentars. Du kannst ihn im „Dashboard“ deines Blogs bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinen Artikeln schreiben möchten, wird das so aussehen wie hier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.