Tango und Steak – Pauline en argentina

(M)ein kulturweit blog

Bald geht´s lose (1)

| Keine Kommentare

Hey friends, ich bin unter die blogger gegangen!

Würde mich freuen, wenn ihr mein Leben dieses Jahr weiterverfolgen wollt, auch wenn ich nicht bei euch verweile, sondern dezente 10.900,47 km entfernt. Schaut darum doch immer mal auf meinem nicen blog vorbei: ich verspreche euch beste Unterhaltung, spannende Fotos und abenteuerliche storries!

Aber mal ehrlich: jetzt, wo es nur noch wenige Tage sind, verdichtet sich der Gefühlswirrwarr von Abschiedstrauer, Aufregung, Unsicherheit und Abenteuerlust. Es passieren unglaublich viele Dinge gleichzeitig und ich kann schwer sagen, wie ich mich wirklich fühle. Ich bin sehr gespannt auf Argentinien und hoffe, möglichst viel von meinen Erlebnissen hier rein schreiben zu können… So, dass ihr mir folgen könnt, bei allem was ich erleben werde, und so, dass wir uns trotz der Distanz nicht so weit von einander entfernt fühlen!

love, pauli

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen