Wer schreibt hier?

Ich schreibe hier! Ich, das ist Eva, seit September 2015 und noch bis Ende Februar 2016 als kulturweit-Frewillige am Goethe-Institut Belgrad eingesetzt.

Mein beruflicher Hintergrund:

Man lernt nie aus! Deshalb (und aus ein paar anderen Gründen) war mir ein Bachelor nicht genug und nach meinem Bachelor of Arts der Politik- und Kommunikationswissenschaft an der TU Dresden – mit Fokus auf den Bereich der Internationalen Beziehungen – studiere ich nun Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie und Management an der Universität Erfurt.

Nebenbei schreibe ich bereits seit längerem. Im letzten Jahr vor allem für die Conversion Junkies 2.0 GmbH. Meine Hauptaufgabe dort war es Blogbeiträge zu den verschiedensten Themen zu verfassen – ein bisschen Know-How bringe ich also mit, um diesen Blog auch anständig mit Inhalten zu füllen!

Zur Werkzeugleiste springen