Permalink

0

Minhs Deutschlandbild

„Brot ist für mich sehr deutsch.“
Foto: © aurelifoxrj, via pixabay.com, licensed under CCO

Minh ist 27 Jahre alt und lernt seit einem Jahr Deutsch. Er wird seine Ausbildung in Deutschland machen. 

 

  • Was ist typisch Deutschland für dich?

Für mich ist das die Kultur und das Essen in Deutschland. Ich kann viele neue Freunde kennenlernen und es gibt viel Chancengleichheit in der Zukunft. Ich werde viele Städte in Deutschland besichtigen.

  • Was hältst du vom deutschen Essen? Welches deutsche Essen kennst du?

Ich halte Brot für sehr deutsch. Ich finde es sehr groß. Es ist sehr lecker. Meiner Meinung nach werde ich viel Brot essen. Ich hoffe, ich werde noch viele andere deutsche Gerichte essen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen