Permalink

0

Thaos Deutschlandbild

Multikulti – Viele verschiedene Menschen lernen Deutsch.
Foto: © 534131, via pixabay.com, licensed under CCO

Nhu Thao ist 19 Jahre alt.

„Ich bin direkt und freundlich.“

  • Was ist typisch Deutschland für dich?

Deutsche sind direkt, nett, ein bisschen kalt (wenn man sie zum ersten Mal trifft, aber sobald ich mich mit ihnen unterhalte, finde ich , sie sind wirklich sehr süß und freundlich). Wenn ich das Wort Deutschland höre, denke ich sofort, dass Deutschland ein weit entwickeltes Land ist und sehr multikulturell.

  • Was denkst du über die Arbeitswelt und das Studium in Deutschland?

Ich glaube, dass die Arbeitswelt und das Studium in Deutschland sehr offen sind. Alle Studenten können nach Deutschland gehen und etwas erlernen. Ich möchte in Deutschland studieren, weil es so viele Angebote für ein Studium gibt und keine Studiengebühren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen