Permalink

0

Trangs Deutschlandbild

Die deutsche Polizei in einer sauberen Umwelt.
Foto: © andreas160578, via pixabay.com, licensed under CCO

 

Trang ist 20 Jahre alt und lernt Deutsch seit Oktober 2010.

„Ich bin zuverlässig und verantwortungsvoll.“

 

  • Was ist typisch Deutschland für dich?

Für mich, Deutschland hat gute Versicherungen und gute Ausbildungen. Die Leute dort sind direkt und lustig, schön und sehr sparsam. In Deutschland gibt es eine saubere Umwelt. Ich liebe die Polizei in Deutschland. Deutsches Essen ist: Wurst, Kuchen und Schokolade. Ein deutsches Getränk ist Bier.

  • Warum lernst du Deutsch?

Ich lerne Deutsch, weil ich für mein Studium lerne. Ich denke, die Erziehung (Ausbildung?) in Deutschland ist besser als in Vietnam. Ich möchte in Deutschland leben, da ist alles super, außer das Wetter. Ich finde Deutsch sehr schwer, aber ich habe Lust darauf, Deutschland zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen