Hallo Welt!

… oder hallo alle, die hier auf meinem Blog gelandet sind.

Nachdem die Anzahl der Blogs in den letzten Tagen deutlich angestiegen ist, kommt meiner auch noch dazu. Das Vorbereitungsseminar ist vorbei, ich bin um viele Ideen, Eindrücke und Bekanntschaften reicher, auch wenn ich (fast) alle Leute wieder verlassen musste und in der Kombination nie wiedersehe.

Wir sind in der ganzen Welt verstreut und auch ich bin schon Montagabend in Lublin angekommen, zumindest körperlich. Wann ich auch geistig angekommen bin, ist schwer zu sagen. Bis jetzt kann ich nicht von Routine reden, alles ist noch neu und einiges muss noch geklärt werden, aber es geht Stück für Stück voran.

Mein erster richtiger Tag in der Schule steht noch an (eine kurze Vorstellung ist schon erledigt) und ich bin gespannt, was und wer alles auf mich wartet.

 

Bis dann

Anne