Beispiel-Seite

Hi ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht ganz glauben:

In 2 Monaten werde ich nach Almaty, der kulturellen Hauptstadt Kasachstans, reisen, um dort beim DAAD-Informationszentrum Studenten bei der Organisation von Studienaufenthalten in Deutschland zu helfen. 

Ich war noch nie in Kasachstan und kann kaum erwarten dieses Land, welches mir zur Zeit noch so unfassbar fern vorkommt, kennen zu lernen.

Diesen Blog werde ich ab September regelmäßig aktualisieren, um meine ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke vom Leben in Kasachstan zu schildern. Ich hoffe, Kasachstan und Deutschland damit etwas näher bringen zu können und den Einen oder Anderen vielleicht dazu zu inspirieren, sich mehr mit Kasachstan und anderen Ländern Zentralsasiens auseinander zu setzen. 

Wenn Ihr Fragen, Kommentare oder andere Anmerkungen habt dann schreibt mir gerne ein Kommentar, bzw. eine Nachricht. Ich antworte so schnell wie möglich. 

Bis dahin!

Ayla