Ahoj!

Das hier ist der erste Eintrag meines Blogs, in dem ich euch über meine Zeit in der Slowakei berichten werde. Auch wenn es jetzt noch 3 Monate sind bis es endlich losgeht und ich jetzt erstmal mein Abi fertig schreiben muss, freu ich mich schon auf das mir bevorstehende halbe Jahr in Dolny Kubin, Slowakei. Über das ich euch hier natürlich haarklein berichten werde. Am 5. September geht das Vorbereitungsseminar in der nähe von Berlin los..und bis dahin..schöne Sommerferien!

2 Gedanken zu “Ahoj!

  1. Hallo Vera
    viel Spass in der Slowakei. Wir den mit Interesse verfolgen.
    Gruss Wolfgang, Gabi, Clara und Linus

  2. Ahoj,
    wir kennen uns nicht, aber ich bin gerade in der Slowakei (in Bratislava) und ich kenne auch den Daniel der in Dolny Kubin ist…. vlt hast du ja auch schon Kontakt mit ihm :)
    Ich habe nur noch 2 Monate, dann geht meine Zeit hier zu Ende.
    Ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst…. :)
    Ich habe mich damals auch sehr gefreut und das Vorbereitungsseminar in Berlin war echt super (und du bist im Sommer da, da wird es super schön da sein; wir haben ziemlich gefroren… es waren glaube ich -10°C im Februar)
    Ich komme gerade vom Zwischenseminar wieder und auch das war super…. du wirst insgesamt richtig viel Spass haben und viel neues erleben. :)
    Dovidenia, Anna-Lena

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.