Der Verein kulturweiter e.V. lädt euch zum Seminar ein:

Liebe Interessierte,

der Verein kulturweiter e.V., der von Alumni des internationalen kulturellen Freiwilligendienstes „kulturweit“ gegründet wurde, lädt alle Interessierten ein, sich mit uns und unseren Referent*innen machtkritisch über Nord-Süd-Partnerschaften innerhalb des Freiwilligendienstkontextes auszutauschen. Wir wollen Personen, die an einem internationalen Freiwilligendienst teilgenommen haben oder gerade teilnehmen, dazu einladen, über die eigenen Erfahrungen zu reflektieren und bestehende Nord-Süd-Partnerschaften näher in den Blick zu nehmen. Unter welchen Bedingungen finden diese Partnerschaften statt und in welchen globalen Machtstrukturen bewegen sie sich? Was müsste in Zukunft verändert werden und wie möchten wir uns dazu untereinander vernetzen?

Die Infos in Kürze:

7. bis 9. Juli in Osnabrück
Anmeldung unter: http://bit.ly/2s9ykfo
Teilnahmebeitrag: 20 Euro
www.kulturweiter.de

Seminar-Infos

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.