Forschung zu argentinischen Spanisch- Argentinier_innen gesucht

Liebe Alumni,

unser Alumnus Felix Bokelmann promoviert derzeitig an der LMU München zu agentinischem Spanisch. Zu seiner Forschung schreibt er folgendes:

„Ich habe einen Online-Fragebogen erstellt, der sich prinzipiell an alle Argentinierinnen und Argentinier richtet. Die Teilnehmenden können sich dort Audiodateien verschiedener Aussprachevarianten des Spanischen in Argentinien anhören und diese daraufhin bewerten/kommentieren. Für meine Datenerhebung wäre es gut, wenn möglichst viele Personen an der Umfrage teilnehmen könnten. “

https://www.soscisurvey.de/castellano-argentino/

Wenn ihr also Menschen in Argentinien kennt, dann leitet gerne diesen Link an sie weiter.

Euer kulturweit-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.