Administratoren

• Profilbild

Bulgarien

Öffentliche Gruppe zuletzt vor 12 Monaten aktiv

Ein Forum zum Austausch über Reisevorbereitungen, interessante Links und Bücher, Eigenheiten der bulgarischen Kultur und alles andere was den Freiwilligen, die nach Bulgarien gehen, in Sinn kommt.

Bücher, Filme, Artikel und Links (3 Antworten)

← Übersicht   Alle Diskussionen anzeigen
  • Profilbild Saskia Mosler vor 1 Jahr:

Hier k/amp/ouml;nnen sich Mitglieder /amp/uuml;ber Zeitungsartikel, Links, Reportagen und alle anderen Medien,die /amp/uuml;ber Bulgarien berichten, austauschen.

• Profilbild Saskia Mosler vor 1 Jahr:

Ich habe von /amp/quot;Voyages,Voyages/amp/quot; (von arte und dem mdr produziert) eine interressante Reportage /amp/uuml;ber Bulgarien gesehen.
    Sehr sch/amp/ouml;ne Landschaftsaufnahmen und es werden Einblicke in die Lebensbereiche verschiedener Menschen gew/amp/auml;hrt.
    Die Reportage lief mal 2007, ich habe sie aber als DVD in der B/amp/uuml;cherrei gefunden.
    Ich kann sie euch als Einstimmung auf das Freiwillige Jahr auf jeden Fall empfehlen :)

• Profilbild Florian Schäfer vor 1 Jahr:

/amp/lt;p/amp/gt;http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_English/amp/lt;/p/amp/gt;
    /amp/lt;p/amp/gt;/amp/amp;nbsp;/amp/lt;/p/amp/gt;
    /amp/lt;p/amp/gt;Find ich ganz interessant, grade auch die aktuellen Beitr/amp/amp;auml;ge in Bezug auf den neuen Ministerpr/amp/amp;auml;sidenten./amp/lt;/p/amp/gt;